© 2019 WSM Die Wohnschiffmanufaktur GmbH

IMPRINT

 

WSM Die Wohnschiffmanufaktur GmbH

Franklinstraße 13a- 14

D- 10587 Berlin

Telephone  +49 (0)30 347444-0
Telefax  +49 (0)30 347444-499

E-Mail     info@wohnschiffmanufaktur.de
Internet  www.wohnschiffmanufaktur.de

Domicile of the limited liability company
Amtsgericht Berlin Charlottenburg
Registration number HRB 192889

Authorized managing director:
Marcel Neugebauer

UST-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz
DE 316035865

LIABILITY NOTICES

Content

The content of these pages has been carefully edited and checked. However, the Wohnschiffmanufaktur GmbH, in the following WSM, assumes no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided.

Liability claims against WSM for material or immaterial damages caused by the use or non-use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect,will therefore be rejected.

WSM expressly reserves the right to change, supplement, delete or cease publication of parts of the site or the entire site without prior notice. 

Links

WSM is not responsible for any contents linked or referred to from his pages - unless he has full knowledge of illegal contents and would be able to prevent the visitors of his site fromviewing those pages.    

WSM hereby expressly declares that at the time the links were created, the linked pages did not contain any illegal, offensive or pornographic content. WSM has no influence whatsoever on the current and future design of the linked pages and therefore expressly distances itself from all changes to the content of illegal content made after the links to the linked pages were created.  

The company WSM is not responsible for the content, availability, correctness and accuracy of the linked pages, their offers, links or advertisements and is not liable for illegal, incorrect or incomplete content. In particular, WSM shall not be liable for any damages resulting from the use or non-use of the information provided on the linked pages. 

Copy right

WSM endeavours to observe applicable copyrights in all publications. Should an infringement of copyright nevertheless occur, WSM will remove the object in question from its publications after notification or mark it with the appropriate copyright.

All brands and trademarks mentioned within the Internet offer and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere fact that a trademark is mentioned shall not lead to the conclusion that it is not protected by the rights of third parties. 


The copyright for WSM's own content belongs solely to WSM. Duplication of graphics, texts or files in other electronic or printed publications is not permitted without WSM express consent. 

 

>> Read privacy policy

© 2019 WSM Die Wohnschiffmanufaktur GmbH

IMPRESSUM

 

WSM Die Wohnschiffmanufaktur GmbH

Franklinstraße 13a- 14

D- 10587 Berlin

Telefon  +49 (0)30 347444-0
Telefax  +49 (0)30 347444-499

E-Mail     info@wohnschiffmanufaktur.de
Internet  www.wohnschiffmanufaktur.de

Sitz der Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Amtsgericht Berlin Charlottenburg
Registernummer HRB 192889

Vertretungsberechtigte(r) Geschäftsführer:
Marcel Neugebauer

UST-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz
DE 316035865

HAFTUNGS-HINWEISE

Inhalte

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Die WSM Die Wohnschiffmanufaktur GmbH, im Folgenden WSM genannt, übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen die Firma WSM, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Die Firma WSM behält sich ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Links

Sofern WSM direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verweist, haftet sie nur, wenn sie von den Inhalten genaue Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar ist, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

WSM erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten keine illegalen, anstößigen oder pornographischen Inhalte enthalten haben. WSM hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten und distanziert sich daher ausdrücklich von allen inhaltlichen Änderungen illegalen Inhaltes, die nach der Linkssetzung auf den verlinkten Seiten vorgenommen werden.

Die Firma WSM ist nicht verantwortlich für den Inhalt, die Verfügbarkeit, die Richtigkeit und die Genauigkeit der verlinkten Seiten, deren Angebote, Links oder Werbeanzeigen und haftet nicht für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte. Insbesondere haftet WSM nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen.
 

Urheberrecht

Die Firma WSM ist bestrebt, in allen Publikationen geltende Urheberrechte zu beachten. Sollte es trotzdem zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, wird die Firma WSM das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seinen Publikationen entfernen bzw. mit dem entsprechenden Urheberrecht kenntlich machen.

Alle innerhalb des Internetangebots genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Das Urheberecht für die eigenen Inhalte von WSM steht allein der Firma WSM zu. Eine Vervielfältigung von Grafiken, Texten oder Dateien in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von WSM nicht gestattet.

 

>> Datenschutz lesen